"MITTAGSSTUNDE"

LIebe Kinogäste, liebe Filmfreunde,

 

am 09.12.2022 zeigen wir im Grundtvighaus in Sassnitz

 

MITTAGSSTUNDE

 

Deutschland 2022

Regie: L. Jessen

Darsteller: C. Hübner, L. Conrad, P. Franke

Länge: 95 Minuten

 

Als seine Großmutter Ella zusehends verwirrter wird und sein Großvater Sönke sich einfach nicht von seiner Kneipe, dem Dorfkrug, trennen will, sieht Ingwer Feddersen die Zeit für gekommen, wieder in sein Heimatdorf zurückzukehren. Der Dorfkrug ist nicht mehr das, was er einst war - doch das trifft auf das ganze Dorf zu. Wann genau war der Zeitpunkt, an dem es mit dem Dorf Brinkebüll bergab ging?

 

Eintritt: 5,00 €

Einlass ab 19:00 Uhr

Filmbeginn um 20:00 Uhr

 

 

Veranstaltungsort

Grundtvighaus Sassnitz

Veranstalter

LichtSPieLE Sassnitz e.V.

Weitere Informationen

Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]

Weitere Veranstaltungen

Antik & Trödel Markt

Antik & Trödelmarkt Sassnitz Stöbern - suchen - Schätze finden. Dabei sein, wenn getrödelt wird ...

Historische Exkursion zur Schlossruine Dwasieden

 Das einst wertvollste Gebäude auf der Insel Rügen ... Begleiten Sie Ralf Lindemann, den Autor ...