"NEBENAN"

Liebe Kinogäste,

liebe Filmfreunde,

 

am 25.11.2022 zeigen wir im Grundtvighaus in Sassnitz

 

NEBENAN

 

Deutschland 2021

Regie: Daniel Brühl

Darsteller: Daniel Brühl, Peter Kurth, Aenne Schwarz

Länge: 95 Minuten

 

Schauspieler Daniel lebt mit Frau und Kindern in einer ansehnlichen Berliner Wohnung. Auf dem Weg zum Flughafen zu einem Vorsprechen in London sucht er noch kurz die Ruhe in seiner Stammkneipe. Vormittags vermutet er dort keine aufdringlichen Fans. Stattdessen trifft er an der Theke auf Bruno...

 

Eintritt: 5,00 €

Einlass ab 19.00 Uhr

Filmbeginn um 20.00 Uhr

 

 

Veranstaltungsort

Grundtvighaus Sassnitz

Veranstalter

KINO LichtSPieLE Sassnitz eV.

Weitere Informationen

Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]

Weitere Veranstaltungen

Antik & Trödel Markt

Antik & Trödelmarkt Sassnitz Stöbern - suchen - Schätze finden. Dabei sein, wenn getrödelt wird ...

Historische Exkursion zur Schlossruine Dwasieden

 Das einst wertvollste Gebäude auf der Insel Rügen ... Begleiten Sie Ralf Lindemann, den Autor ...