"IN LIEBE LASSEN"

Werte Kinogäste,

werte Filmfreunde,

 

am 14.10. zeigen wir im Grundtvighaus

 

"IN LIEBE LASSEN"

 

Frankreich/ Belgien 2021

Regie: Emmanuelle Bersort

Darsteller: Catherine Deneuve, Benoit Magimel, Gabriel Sara

Länge: 120 Min.

 

Benjamin ist erst 40 Jahre alt und schwer an Krebs erkrankt. Nach den Aussagen der Mediziner, die ihn behandeln, bleibt ihm noch ein gutes Jahr,bevor er sterben wird. Seine Mutter Crystal leidet schwer unter dem bevorstehenden Tod ihres Sohnes. Dr. Eddé und die Krankenschwester Eugénie begleiten beide voller Hingabe auf ihrem Weg, das Unausweichliche zu akzeptieren. Dabei stehen Benjamin und Crystal zwar eine schwere Zeit bevor, allerdings erinnern sie sich auch gegenseitig daran, wie schön die gemeinsame Zeit war, die sie zusammen verbringen konnten.

 

Eintritt:   5,00 €

Beginn: 20.00 Uhr

 

 

Veranstaltungsort

Grundtvighaus Sassnitz

Veranstalter

KINO LichtSPieLE Sassnitz eV.

Weitere Informationen

Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]

Weitere Veranstaltungen

Historische Exkursion zur Schlossruine Dwasieden

 Das einst wertvollste Gebäude auf der Insel Rügen ... Begleiten Sie Ralf Lindemann, den Autor ...

Saisoneröffnung 2024

Die Stadt Sassnitz und der Tourismus-Stammtisch laden am Ostersamstag, dem 30.03.2024 traditionell ...