"DER BESTE FILM ALLER ZEITEN"

Werte Kinogäste,

werte Filmfreunde,

 

am 07.10. zeigen wir im Grundtvighaus in Sassnitz

 

"DER BESTE FILM ALLER ZEITEN"

 

Spanien/ Argentinien 2021

Regie/ Drehbuch: Mariano Cohn

Darsteller: Penélope Cruz, Antonio Banderas

Länge: 110 Min.

 

Der spanische MIlliardär Humberto Suárez will sich zu seinem 80. Geburtstag selbst ein GEschenk machen, das seinen Status möglichst auch noch über seinen Tod hinaus zementieren soll. Ein besonders aufwändiges Gebäude wäre eine Idee - aber das wurde schon oft gemacht. Also plant er, ein filmisches Meisterwerk zu produzieren; mit ihm selbst als Produzenten auf dem Plakat. Als Hauptdarsteller kommen eigentlich nur zwei in Frage: Ivan ist einer der größten Theater-Titanen aller Zeiten und Felix ein Leinwandstar von Weltrang, der rund um den Globus von seinen Fans bewundert wird. Aber schon bei den ersten Proben prallen die Egos der Schauspieler aufeinander.

 

Eintritt:   5,00 €

Beginn: 20.00 Uhr

 

 

 

Veranstaltungsort

Grundtvighaus Sassnitz

Veranstalter

KINO LichtSPieLE Sassnitz eV.

Weitere Informationen

Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]

Weitere Veranstaltungen

Historische Exkursion zur Schlossruine Dwasieden

 Das einst wertvollste Gebäude auf der Insel Rügen ... Begleiten Sie Ralf Lindemann, den Autor ...

Sassnitzer Maibaumsetzen

Die Stadt lädt herzlich zur Teilnahme am diesjährigen Maibaumsetzen ein.  Die Veranstaltung ...