Stellenausschreibung bei dem Nationalpark-Zentrum Königsstuhl

Sassnitz, den 11.08.2020
Wir tragen das UNESCO-Weltnaturerbe „Alte Buchenwälder“ in die Herzen der Menschen, die auf der Insel Rügen leben und die Insel besuchen. Für unser UNESCO- Welterbeforum mitten im idyllischen Buchenwald des Nationalparks Jasmund suchen wir
SOFORT und in VOLLZEIT eine*n Welterbe-Gastgeber*in für eine GANZJÄHRIGE und LANGFRISTIGE vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Mehr als 20.000 Gäste besuchen jedes Jahr unsere Ausstellung mit kleinem, feinem Imbissangebot am beliebten Kreideküsten-Hochuferweg. Hier wird eine Pause eingelegt, sich in der kostenfreien Ausstellung über das Welterbe informiert und mit dem stationierten Ranger ein Plausch gehalten.
Wenn du an diesem besonderen Ort auf einer Waldlichtung mitten im Herzen des Weltnaturerbes die Gäste willkommen heißen, ihnen Speisen und Getränke anrichten und die Welterbeidee weitertragen möchtest, bist du im UNESCO-Welterbeforum genau richtig!
WIR BIETEN DIR eine sinnvolle und nachhaltige Tätigkeit an einem besonderen Naturort bei fairer Bezahlung ohne Abendschichten. Unbefristet und über das ganze Jahr möchten wir eine vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit auf Dauer mit dir aufbauen und das Ausflugsziel positiv weiterentwickeln.
DU SOLLTEST verantwortungsbewusst und engagiert arbeiten sowie belastbar, mobil und kommunikativ sein. Erfahrungen in der Gastronomie sind von großem Vorteil - wir freuen uns aber auch über Natur-freunde*innen aus anderen Bereichen, die gerne Gastgeber*in sein und eigenständig arbeiten möchten.
DU MÖCHTEST MEHR ÜBER DEINEN ZUKÜNFTIGEN ARBEITSORT WISSEN?
Schau ihn Dir an unter: welterbeforum.koenigsstuhl.com
DU HAST INTERESSE?
Sende uns schnellstmöglich, spätestens bis 28.08.2020 per E-Mail oder Post dein Motivationsschreiben, deinen bisherigen Werdegang sowie deine Gehaltsvorstellungen zu.
Nationalpark-Zentrum KÖNIGSSTUHL Sassnitz gemeinnützige GmbH,
z. Hd. Mark Ehlers,
Stubbenkammer 2,
18546 Sassnitz
oder
welterbeforum(at)koenigsstuhl.com
 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Stellenausschreibung bei dem Nationalpark-Zentrum Königsstuhl