Sassnitz feiert Doppeljubiläum im alten Hafenbahnhof

Sassnitz, den 08.07.2019

Geschunkelt und gesungen wurde am vergangenen Sonntag, den 07. Juli, im alten Hafenbahnhof im Stadthafen.

 

Gemeinsam mit dem Shantychor haben wir  "110 Jahre Königslinie" und "50 Jahre Freundschaftvertrag" mit unserer Partnerstadt Trelleborg gefeiert.

 

Wir bedanken uns bei allen, die mit dabei waren und bei der Organisation geholfen haben.

Unser besonderer Dank gilt dabei dem Shantychor und Herrn Hans-Dietmar Hoffmüller, der auf die Geschichte der Fährverbindung zwischen Sassnitz und Trelleborg zurückblickte.

 

Der Shantychor feiert in diesem Jahr übrigens sein 30-jähriges Jubiläum. Von der Stadt Sassnitz gab es dafür einen Glaspokal als Anerkennung.

 

Foto: Veranstaltung zu "110 Jahren Königslinie" und "50 Jahre Freundschaftvertrag"

Fotoserien zu der Meldung


Veranstaltung am alten Hafenbahnhof 07. Juli 2019 (08.07.2019)

"110 Jahre Königslinie" & "50 Jahre Freundschaftsvertrag Sassnitz-Trelleborg"