Kleine Überraschung für unsere Kitas

Sassnitz, den 06.06.2019

Am vergangenen Wochenende wurde weltweit der Internationale Kindertag begangen. In der Stadt Sassnitz hat man diesen besonderen Tag nicht vergessen.


Es gab eine kleine Überraschung für alle Mädchen und Jungen unserer Kitas. Die vier Einrichtungen in unserer Stadt konnten sich jeweils über einen Geschenkgutschein freuen. Mit der Zuwendung möchten die Kindertagesstätten den Kindern eine Freude machen und neue Spielgeräte sowie andere Kleinigkeiten anschaffen.

 

An diesem Sonntag, dem 09. Juni, wird der Kindertag übrigens noch einmal gebührend gefeiert. Die Freiwillige Feuerwehr, Empor Sassnitz und viele freiwillige Helfer präsentieren das 13. Sassnitzer Kinderfest am Wedding. Los geht es um 10.00 Uhr mit einem großen Umzug vom Rügenplatz.