Schöne Winter-Ferienzeit...

Sassnitz, den 08.02.2021

Unsere Schülerinnen und Schüler der Stadt Sassnitz haben ihren ersten Ferientag und können sich nun nach der doch recht ungewöhnlichen Zeugnisübergabe zurück lehnen und sich von einer anstrengenden Zeit erholen.

Zeugnisse, die per Post an unsere Schülerinnen und Schüler übersandt wurden, werden wohl für jeden Einzelnen in die persönliche Geschichte eingehen, verbunden mit dem Gedanken später einmal über diese Zeit schmunzeln zu können.

Auch die Ferienzeit steht unter dem Corona-Bann und sollte für alle in Familie recht individuell genutzt werden. Wir haben das Glück, ausgedehnte Buchenwälder des Nationalparks Jasmund und die Strände unserer Insel vor der Tür zu haben und wir haben in diesem Jahr auch noch das dazu passende fantastische Winterwetter. Dies ermöglicht hoffentlich vielen Schulkindern trotzdem ein abwechslungsreiches Programm für Spiel, Spaß und Beisammensein. 

Wir wünschen euch allen eine schöne und erholsame Ferienzeit.

 

Bild zur Meldung: Schneemann bauen und Schneeballschlacht ...