Maßnahmen zur Instandhaltung der Gehwege im Bereich des Rügener Rings und der Wittower Straße

Sassnitz, den 27.09.2018

 

 

Die Stadtverwaltung hat, auch auf Hinweise aus der Bevölkerung reagierend, bauliche Reparaturen und Ausbesserungen im Bereich des Rügener Rings durchgeführt.

 

In der vergangenen Woche (17. – 21. September) haben die Mitarbeiter des Stadthofes kräftig angepackt und gröbste Mängel beseitigt. Unter anderem wurde die Treppe am Rügener Ring gerichtet, Gehwegplatten erneuert und Bordsteine gewechselt. Auch Löcher in der Wittower Straße wurden ausgebessert und die Schwarzdecke erneuert.

 

Wir danken den Einwohnerinnen und Einwohnern für ihre Hinweise, die auch weiterhin gern entgegengenommen werden. Es sind auch in Zukunft weitere Instandhaltungen in den Gehwegbereichen im Stadtgebiet geplant.

 

Foto: Die Treppe im Rügener Ring vor (li.) und nach der Instandsetzung. (Foto: Stadt Sassnitz)