Sprechzeiten Einwohnermeldestelle
Liebe Bürgerinnen und Bürger,
um Ihre Warte- und Bearbeitungszeiten von melderechtlichen Vorgängen verringern zu können, werden ab 01.05.2025 folgende Änderungen im Einwohnermeldeamt umgesetzt:
• Während der Sprechzeiten dienstags 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 18:00 Uhr sowie donnerstags 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr wird künftig ausschließlich mit Terminvergabe gearbeitet.
• Dazu buchen Sie bitte einen Termin über www.sassnitz.de oder über .
• Besitzen Sie keinen Termin, müssen Sie ggf. erhebliche Wartezeiten einplanen.
• Ist es Ihnen technisch nicht möglich einen Termin zu buchen, melden Sie sich bitte telefonisch bei der entsprechenden Mitarbeiterin. Wir werden Sie dann bei der Terminbuchung unterstützen.
• An weiteren Tagen ist ein Vorsprechen nur nach vorheriger Absprache mit der zuständigen Mitarbeiterin möglich.
In den nächsten Tagen erfolgt die Freischaltung der Online-Terminvergabe auf der Homepage.
Wir bitten um Ihr Verständnis.