Alles Gute Klasse 4!

Sassnitz, den 13. 07. 2023

Heute fand in der Sporthalle Dwasieden eine herzliche und emotionale Abschiedsfeier für unsere Viertklässler der Grundschule „Ostseeblick“ statt. Diese Veranstaltung markierte einen bedeutsamen Meilenstein im Leben unserer Schülerinnen und Schüler, da sie sich nun auf den Übergang von der Grundschule in die weiterführende Schule vorbereiten.

 

Die Feier war von einer festlichen Atmosphäre geprägt. Die Viertklässler gestalteten ein vielfältiges Programm und teilten ihre Erinnerungen und Erfahrungen mit ihren Mitschülern, Eltern, Lehrern und Freunden.

 

Während der Feier erhielten die Schülerinnen und Schüler ihre Abschlusszeugnisse und wurden mit persönlichen Worten von ihren Klassenlehrern, der Schulleitung und der Stadtverwaltung verabschiedet:

„Letztlich möchte ich noch einmal euch, liebe Kinder, alles Gute wünschen. Jetzt stehen die Sommerferien vor der Tür und die Schule ist weit weg. Ich wünsche euch viel Spaß mit Freunden und Familie, ob hier oder im Urlaub und habt einen schönen und guten Start auf eurem weiteren Bildungsweg“, so die 1. Stellvertreterin des Bürgermeisters, Frau Gabriele Thiele. In ihrer Rede dankte Frau Thiele den engagierten Lehrkräften sowie dem gesamten Schulpersonal für ihren Einsatz und ihre Hingabe.

 

Bild zur Meldung: Alles Gute Klasse 4!